Hochzeitsreise nach Südtirol: Das Glück in den Bergen

Sie sind hoffnungslos verliebt und platzen fast vor Glück? Die Liebste hat „Ja“ gesagt? Gratulation! Genießen Sie Ihre Hochzeitsfeier in vollen Zügen und freuen Sie sich auf die gemeinsame Zeit, die vor Ihnen liegt.

Auftakt ins Eheglück – türkisblaues Meer oder smaragdgrüner Bergsee?

Nach dem großen Fest kommt dann der heiß ersehnte Auftakt ins Eheglück: Die Flitterwochen. Doch wohin soll die erste gemeinsame Reise als Ehepaar führen? Träumen Sie von türkisblauen Meer oder vom smaragdgrünen Bergsee? Falls Letzteres zutrifft, dann könnte Sie Ihre Hochzeitsreise nach Südtirol führen. Romantische Ortschaften gibt es zuhauf, wunderschöne Hotels ebenfalls, die Anreise ist unkompliziert. Und die Zeit, die Sie bei einem tropischen Reiseziel für Impfungen, Reisepass und Visa benötigt hätten, nutzen Sie einfach um Ihre Hochzeitsreise in Südtirol zu verlängern.

Honeymoon in Südtirol – Romantik für jede Jahreszeit

Für die Hochzeitsreise nach Südtirol spielt die Jahreszeit kaum eine Rolle: Die Wanderung über blühende Almwiesen ist ebenso romantisch, wie eine Schneeschuhwanderung durch die glitzernde Winterlandschaft. Die Honeymoon Hotels in Südtirol sind darauf spezialisiert, Frischvermählten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Candle-Light-Dinner bei Kerzenschein erfüllen Ihre Ansprüche an Küche und Keller, wunderschöne Suiten mit eigenem Whirlpool und Spa lassen keine Wünsche offen. Eingerahmt wird Ihr Honeymoon Hotel von einer eindrucksvollen Bergwelt. Die tiefen Wäldern und stolzen Gipfel sind wie gemacht für unvergessliche Liebesschwüre.

Tipps für die Planung der Hochzeitsreise nach Südtirol:

• Beginnen Sie frühzeitig mit der Planung (Hotels ca. 6 Monate vorher anschreiben!).
  • Holen Sie mehrere Hotelangebote für einen Vergleich ein.
  • Legen Sie bereits zu Beginn ein Budget fest, das Sie nicht überschreiten möchten.
  • Buchen Sie romantische Highlights, wie z. B. eine Ballonfahrt, im Voraus.

Schlafen unterm Sternenhimmel – Die Flitterwochen im Honeymoon Hotel Lindenhof

Die fünf DolceVita Hotels in Südtirol sind spezialisiert auf Ferien für Frischvermählte. Schon die Namen der Zimmer in dem Honeymoon Hotel in Naturns, dem DolceVita Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof, geben Hinweise darauf, dass Brautleute hier richtig sind: Das Doppelzimmer Honeymoon, die Kuschelsuite oder die Luxus Penthouse Suite – was darf es sein?

Jedes der Zimmer verfügt über detailverliebte Extras, die Paare begeistern: Wer das Doppelzimmer Honeymoon bucht, genießt einen 360-Grad-Blick auf die umliegende Berglandschaft. Und schläft, falls gewünscht, unterm Himmelszelt: Das rollende Kingsize-Bett lässt sich mit wenigen Handgriffen auf die Terrasse schieben!

Die Kuschelsuite steht dem Honeymoon-Zimmer in nichts nach: Auf 73 m² Wohnfläche und der 25 m² großen Terrasse lässt es sich wunderbar wohnen. Nachts ruhen Sie in einem traumhaften Himmelbett. Der Kuschelbereich mit Langhaarteppich und gepolsterten Kuschelsitzen lädt zum Dösen ein. Der große Süd-West-Panoramabalkon ist natürlich ebenfalls mit bequemen Liegestühlen ausgestattet.

Traumhafte Flitterwochen im DolceVita Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof

Im DolceVita Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof, Ihrem Honeymoon Hotel in Südtirol, erwarten Sie eine köstliche ¾-Gourmetpension und zahlreiche Inklusivleistungen, darunter die Nutzung des 2.500 m² großen Wellnessbereichs.

Weitere Extras für Frischvermählte auf Hochzeitsreise in Südtirol:

• Willkommensaperitif
  • Sekt und Pralinen im liebevoll dekorierten Zimmer
  • Romantisch gedeckter Tisch für das Abendmenü à la carte
  • Partnertreatments im Private Spa (gegen Gebühr)
  • Kuschelfrühstück direkt auf Ihr Zimmer
  • Kuschelnacht auf der hoteleigenen Almhütte
  • Kuschelkörbe für den Wellnessbereich
  • Ausflüge mit Porsche oder Vespa (gegen Gebühr)

• honeymoon hotels
  • honeymoon hotel