Regeneration im Wellnesshotel in Südtirol

Sie spielen schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken einen erholsamen und entspannten Urlaub in Südtirol zu verbringen und können sich einfach nicht zwischen den unzähligen Hotels entscheiden? Dann mal gut aufgepasst: die DolceVita Hotels in Südtirol sind ein besonderes Plätzchen für die Wohlfühlmomente, die Sie suchen. Zur Dachmarke DolceVita Hotels gehören sage und schreibe fünf Hotels! Ja, Sie haben richtig gelesen! Dazu gehören das DolceVita Luxury Resort Preidlhof, das DolceVita Erlebnis & Genuss Resort Lindenhof und das DolceVita 4 Sterne Superior Hotel Feldhof in Naturns, das Green Luxury Gourmet & Spa ALPIANA RESORT in Völlan und der Jagdhof in Latsch. Warum sich also die Entscheidung schwer machen, wenn Sie alle Angebote dieser Wellnesshotels nutzen können!

Adults only: Kleine Auszeit – große Entspannung

Durch das besondere Wellness-Around-Angebot sind die DolceVita Hotels bekannt. Mit diesem Programm haben Sie die Chance, die Wellnessangebote gleich fünf mal zu erleben, ganz individuell. Alle DolceVita Hotels bieten Ihnen breit gefächerte Angebote in den Bereichen Wellness und Spa, aus denen Sie sich Ihren unvergesslichen Urlaub beliebig und vor allem einzigartig zusammenstellen können. Diese reichen von Spezialmassagen und Gesundheitsbehandlungen bis hin zu Special-Treatments für Sie und Ihn.

Und nicht zu vergessen das Medical Wellness, welches vor allem im Wellnesshotel Preidlhof groß geschrieben wird. Gesundheit ist ein wichtiges Thema, das nicht nur Ihnen, sondern auch dem Hotel Preidlhof sehr am Herzen liegt. Im Vordergrund stehen dabei die Gesunderhaltung, Gesundheitsförderung und Lebensqualität.

Kids & Teenies only – Wechselspiel aus Spaß und Wellness!

Warum sollen sich immer nur die Erwachsenen und Eltern eine Pause gönnen? Wellnessbehandlungen sind nicht nur für die Großen, sondern auch für Kinder und Teenager ein Wohlgefühl für Körper und Geist, denn auch sie haben sich Wohlfühlbehandlungen verdient. Dieses spezielle Wellness mit Kindern ist besonders im Familienhotel Feldhof in Naturns ein wichtiges Thema. Für die Erwachsenen bedeutet Wellness meist Erholung und zur Ruhe kommen, für die Kids allerdings Riesen-Spaß! Nicht nur sich austoben und im Wasser spielen, sondern unter anderem Wellness-Spezialbehandlungen mit pflegenden Ölen stehen auf der Liste der Wohlfühlgarantie. Die Kinder und Eltern müssen die Wellnessangebote aber keineswegs getrennt nutzen, denn schließlich befinden Sie sich in einem der schönsten Familienhotels Südtirols.

Wellness im Grünen, Wohlfühloasen, Vital & Beauty – Wellness der Extraklasse

Diese drei Begriffe stehen in den DolceVita Hotels Green Luxury ALPIANA RESORT in Völlan, im Genusshotel Lindenhof und auch im Hotel Jagdhof in Latsch für die Wohlfühlaugenblicke Ihres unvergesslichen Urlaubs.

DolceVita Hotel Green Luxury ALPIANA RESORT in Völlan

Wellness im Grünen erklärt sich im ALPIANA RESORT von selbst. Dieses Wohlfühlhotel ist umgeben von saftigen grünen Wiesen, Obstwiesen und Wäldern. Hier fällt es Ihnen garantiert leicht zur Ruhe zu kommen und durchzuatmen, bei einem traumhaften Ausblick auf die Natur. Unzählige Beauty-Behandlungen gibt es für Sie, für Ihn und auch für die Kleinen. Schenken Sie unseren Mitarbeitern und Kosmetikerinnen Ihr Vertrauen und lassen Sie sich rundum verwöhnen.

DolceVita Hotel Lindenhof Resort in Naturns

Die Wohlfühloasen des DolceVita Hotels Lindenhof bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Regeneration und zum Kräftesammeln. Im Lindengarten haben Sie die Möglichkeit die wunderschöne Pracht des Gartens im Wandel der Jahreszeiten mit allen Sinnen zu erleben, zu genießen und auf sich wirken zu lassen. Lauschige Plätzchen inmitten der Blumenpracht laden zum Verweilen ein. Schließen Sie die Augen, vergessen Sie für einen Augenblick Ihre Alltagssorgen und die Reise in Richtung Erholung kann beginnen.

DolceVita Hotel Jagdhof in Latsch

Das Vital & Beauty Hotel Jagdhof bietet Ihnen eine breite Palette an Körperbehandlungen, Massagen, Bäder und Kosmetik. Zusätzlich aber auch die Bio-Kosmetiklinie BERG, bei der exklusiv Naturprodukte zur Behandlung genutzt werden. Diese Treatments regenerieren den Körper und Sie werden staunen, welche Heilkräfte die Natur zu bieten hat.

• Urlaub

• wellness & spa