TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2016 für das Erwachsenenhotel Preidlhof

Erneut gibt es im DolceVita Hotel Preidlhof in Naturns Grund zur Freude! Erst kürzlich erhielt die Gastgeberfamilie Ladurner die freudige Nachricht, auch 2016 mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet worden zu sein!

Um das TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz verliehen zu bekommen, müssen auf dem Bewertungsplattform TripAdvisor durchgehend ausgezeichnete Reisebewertungen eingegangen sein. Dabei werden nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität und die Aktualität der Bewertungen berücksichtigt. So werden für die Auszeichnung nur jene Unternehmen ausgewählt, deren TripAdvisor-Gesamtbewertung mindestens 4 von 5 Punkten aufweist. Zudem muss eine Mindestanzahl an Bewertungen vorliegen und das Hotel oder Restaurant muss mindestens seit zwölf Monaten bei TripAdvisor registriert sein. Erst seit dem Jahr 2010 wird dieser in der Tourismusbranche inzwischen beliebte Preis von TripAdvisor weltweit an Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten vergeben. In den DolceVita Hotels in Südtirol freut man sich, dass auch dieses Jahr das Erwachsenen Hotel Preidlhof in Naturns international zu den besten Tourismusunternehmen zählt!

• tripadvisor
  • zertifikat für excellenz