Bringen Sie frischen Wind in Ihr Lieblingsrestaurant

Ein Lieblingsrestaurant, in dem wir herzlich umsorgt, kulinarisch verwöhnt und mit besonderer Fürsorge behandelt werden. Das kennt sicherlich jeder von uns. Doch wer bekommt schon die Möglichkeit, sich dafür zu revanchieren?

Dyson macht’s möglich, mit einem besonderen Gewinnspiel, das sich gleich doppelt lohnt: Vom 1. September 2015 bis zum 15. Oktober 2015 können zufriedene Stammgäste – aber auch Gaststättenbetreiber und andere Interessierte – ihre bevorzugte Lokalität unter www.dyson.de/airblade-gewinnspiel für das Gewinnspiel anmelden. Das Gewinner-Restaurant wird per Losverfahren ermittelt und erhält zwei Dyson Airblade Händetrockner inklusive Installation.

Wer vorschlägt, profitiert auch: Unter allen Teilnehmern verlost Dyson einen kabellosen Staubsauger der neuesten Generation: den Dyson v6 Total Clean.

Der Airblade sorgt für hygienisch saubere, trockene Hände – und das in der Rekordzeit von zehn Sekunden. Ein im Gerät integrierter sogenannter HEPA-Filter entfernt zuvor 99,9 Prozent der Bakterien und Viren aus der Luft. Dank modernster Sensortechnik erfolgt die Bedienung komplett berührungsfrei.

Weitere Informationen: www.dysonairblade.de

Bildzeilen:

1. Sieht gut aus und ist ein Garant für hygienisch saubere Waschräume – der Dyson Airblade Händetrockner.

2. Wer ein Restaurant seiner Wahl vorschlägt, sichert sich die Chance auf diesen Preis: den kabellosen Staubsauger v6 Total Clean von Dyson.

• Handelsunternehmen

• händetrockner | dyson airblade