Dyson Zubehöraktion: Beim Kauf eines Cinetic Staubsaugers gibt es zwei wertvolle Zubehördüsen gratis dazu.

Mit einer attraktiven Zubehöraktion heizt Dyson die Abverkäufe seiner Cinetic Bodenstaubsauger an. Vom 1. März bis 31. Mai 2015 erhält jeder Käufer eines Dyson DC52 Staubsaugers zwei Düsen seiner Wahl im Wert von bis zu 80 Euro gratis dazu.

So einfach geht es: Nach dem Kauf eines Dyson DC52 registriert sich der Kunde bis zum 15. Juni 2015 online oder telefonisch, wählt aus dem Zubehörangebot zwei Düsen aus und sendet die unterschriebene Registrierungsbestätigung zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem Seriennummernaufkleber der Produktverpackung ein. Das gewünschte Zubehör wird per Post zugestellt.

Im Fachhandel wird diese Aktion mit einem hochwertigen Kommunikationspaket aus Thekenaufstellern, Flyern und Plakaten am POS unterstützt. Zeitgleich wird der DC52 reichweitenstark im TV und Online beworben.

Die richtige Düse für jede Oberfläche

Eine schlecht konzipierte Bodendüse kann Saugkraft verschwenden, Staub und Schmutz nicht richtig aufnehmen und insgesamt eine schlechte Leitung des Geräts verursachen. Von Dyson speziell entwickelte Bodendüsen entfernen mikroskopisch kleine Staubpartikel von Hartböden und Teppichen. Die neuesten Bodendüsen regulieren sich selbst, um optimalen Bodenkontakt über alle Bodenbeläge zu gewährleisten – mit leitfähigen Borsten aus Carbonfasern zur Entfernung von Feinstaub von Hartböden und harten Nylonborsten zur Entfernung von tief sitzendem Schmutz aus Teppichen.

Doch Staub sammelt sich nicht nur auf dem Boden. Hausstaub kann sich in schmalen Ritzen und schwer zugänglichen Stellen sammeln. Darum bietet Dyson eine Reihe von speziell entwickelten Düsen zur Entfernung von Staub auch an schwer zugänglichen Stellen.

So ist die Tangle-free Mini-Turbinendüse ideal zur Reinigung von Polstern und zur Aufnahme von Tierhaaren und Fasern, die Flexi-Fugendüse ist ausziehbar und biegsam zur Reinigung in verwinkelten Ecken, die Matratzendüse entfernt Hausstaubmilben und Allergene aus Matratzen und Polstern, die Extra-hart Bürste verfügt über besonders feste Borsten zur Entfernung von hartnäckigem und angetrocknetem Schmutz, die Extra-soft Bürste hat weiche Bürsten zur schonenden Entfernung von Staub auf empfindlichen Oberflächen und die Flat-out Bodendüse ist extra flach zur Reinigung unter Möbeln.

Dyson Cinetic: Mehr Staub im Behälter, weniger Allergene in der Wohnung.

Herkömmliche Staubsauger nehmen mikroskopisch kleine Staubpartikel nicht auf. Dieser Feinstaub, der in den Spalten zwischen Bodendielen oder in Teppichen und Läufern zurückbleibt, erscheint harmlos, enthält aber Hausstaubmilben, Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien. Wenn er in die Luft abgegeben wird, kann er eingeatmet werden. Dies ist eine der Hauptursachen für Asthma und allergische Reaktionen im Haushalt.

Dyson hat seine Zyklontechnologie seit ihrer Erfindung vor über 20 Jahren stetig weiterentwickelt und verbessert. Heute ist unsere Zyklontechnologie so effizient, dass die meisten mikroskopisch kleinen Staub- und Schmutzpartikel aus dem Luftstrom erfasst und im Staubbehälter aufgefangen werden. Dadurch wird kein Filter mehr benötigt und die Ausblasluft ist reiner, als die Umgebende Raumluft.

Hier und hier können Sie sich anschauen, wie die Dyson Ingenieure den Dyson DC52 entwickelt haben.

Dyson Deutschlands beliebteste Staubsaugermarke

Einer Umfrage des Instituts für Service-Qualität in Hamburg zufolge ist Dyson Deutschlands beliebteste Staubsaugermarke. Sowohl in der Gesamtbewertung als auch in der Teilkategorie Produktqualität setzte sich Dyson gegen namhafte Marken wie zum Beispiel Miele, Vorwerk, Siemens, AEG oder Bosch durch.

Die Kunden lobten Staubsauger der Marke Dyson vor allem bezüglich der Produktqualität, beispielsweise Reinigungsleistung, Optik, Design und Handhabung. Die Nutzer eines Dyson Staubsaugers äußerten auch die höchste Bereitschaft, ihren Staubsauger weiterzuempfehlen. Ausnahmslos alle Umfrageteilnehmer, die bereits einen Dyson im Haushalt einsetzen, sagten in der Umfrage, dass sie wieder einen Dyson kaufen würden. Auch beim Markenimage überzeugte Dyson. Rund 93 Prozent der Kunden bewerteten das Markenimage von Dyson positiv.

• Handelsunternehmen

• bodenstaubsauger