Press release -

Entenhausen in Weiß und Blau – Die erste Ausgabe des LTB Mundart ab dem 2. September im Handel!

Berlin, 30. August 2016 – Bald werden wieder die Dirndl und die Lederhosen ausgepackt und es heißt „Ozapfd is“! Diesmal geht es aber nicht nur in München zünftig zu, sondern auch in Entenhausen. Ab dem 2. September erscheint das Lustige Taschenbuch (Egmont Ehapa Media) das erste Mal auf eine ganz neue Art und Weise, denn pünktlich zum Oktoberfest plaudern unsere Lieblingsenten im Münchner Dialekt.

Die erste Ausgabe der neuen Reihe "LTB Mundart" bietet 8 spannende Geschichten in schönstem Münchnerisch aus dem Herzen des Freistaates.

Ab dem 2. September im Handel (4,99 Euro) und im Ehapa Shop: http://www.ehapa-shop.de/lustiges-taschenbuch-mundart-muenchnerisch.html

Für Rezensionsanfragen wenden Sie sich bitte an:

Thea Schellakowsky

i.A. Egmont Ehapa Media GmbH

Phone: +49 30 24008 535

Email: t.schellakowsky@ehapa.de

Topics

• Entertainment

Die 1951 gegründete Egmont Ehapa Media GmbH ist eine 100%ige Tochter der skandinavischen Egmont Mediengruppe und in Deutschland Marktführer im Segment Kinder-, Comic-, Jugendzeitschriften sowie Herausgeber diverser Onlineportale und E-Comics. Langjährige Bekannte wie das „Micky Maus-Magazin“, „Disney Lustiges Taschenbuch“, „Asterix“, „Lucky Luke“ und „Wendy“ gehören ebenso zum Portfolio wie "Yps", „Disney Eiskönigin“, „Barbie“, „Disney Winnie Puuh“, „Monster High“, „Benjamin Blümchen“, „Galileo genial“ oder„SpongeBob“. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in mehr als 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont Foundation. Diese gemeinnützige Stiftung widmet sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern.

Pressestelle (ts)

Press contact Comics 030 - 24008 - 535