Kurzinterview mit Elfas Trendexperten Maria Dizdarevic und Johanna Cahné

News   •   Feb 05, 2016 02:05 CET

Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl - Setzen Sie Trends!

Trends in der Inneneinrichtung ändern sich ständig. Vielleicht ist das der Grund, warum sich die meisten Menschen für weiße Schiebetüren entscheiden. Zwar ist man mit Weiß auf der sicheren Seite – Persönlichkeit und Individualität gehen jedoch verloren. Mit unseren Farbkollektionen erhalten Sie tolle Inspirationen, farbliche Akzente zu setzen, die nie aus der Mode kommen!

Elfas Style-Experten Maria Dizdarevic und Johanna Cahné haben für Sie die Trendfarben für Schiebetüren in den Color Collections 2015/2016 zusammengestellt:

"Wie fassen Sie die Trends für die kommenden Monate zusammen?"

- "Natürliche Farbtöne, Nuancen von Grau bis hin zu Schwarz in Kombination mit einem tiefen, mysteriösen Blau sind im Kommen. Aber auch ein sattes Braun und verschiedene Holzarten werden weiterhin beliebt sein. Ebenfalls im Trend ist der Materialmix: Wie zum Beispiel matte Oberflächen kombiniert mit Hochglanzfolien bzw. metallischen Komponenten."

"Was ist Ihr persönlicher Favorit der Color Collection für die kommende Saison?"

- "Unsere Favoriten für die kommende Saison sind „Urban Moods“ und „Fade to Clay.“ Dezentes, mattes Glas im Zusammenspiel mit einem kräftigen Blau und Grau. Wenn Sie hellere Farbtöne bevorzugen, sollten Sie einen Blick auf „Nordic Lime Stone“ und „Wintry Hazel“ werfen."