Mehr Raum für Genießer - Praktische und stilvolle Aufbewahrungslösungen für die Küche

News   •   Mai 09, 2016 10:58 CEST

Im Familienalltag geht es manchmal drunter und drüber. Deswegen sollte wenigsten Ihre Küche gut organisiert sein: Wenn alle Zutaten, Gewürze und Küchenhelfer griffbereit sind, geht das Kochen viel schneller.

Mit offenen Regalen verleihen Sie Ihrer Küche eine persönliche Note - und Ihre Kochutensilien sind immer zur Hand, wenn es doch mal hektischer zugeht. Gestalten Sie Ihr stilvolles Küchenregal ganz nach Ihren Wünschen, in dem neben Basilikum und Majoran auch Öl und Essig ihren Platz finden.
Oder bevorzugen Sie einen geschlossenen Küchenschrank, in dem alles hinter maßgefertigten Schiebetüren verschwindet? Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Damit die Küche zum Lieblingsort der ganzen Familie wird, sollte sie wohnlich gestaltet werden. Die Auswahl der richtigen Farben trägt maßgeblich dazu bei. Passend zum Frühling empfehlen unsere Elfa Trendexperten Maria Dizdarevic und Johanna Cahné die Elfa Color Colletion „Orchard Stories“. Maßgefertigte Schiebetüren in Pastelltönen und frischem Grün sorgen für Wohlbefinden und Ruhe.
Weitere Ideen für Ihre Küche erhalten Sie auf unseren Inspirations-Seiten.

Agree With Privacy Policy