EliteMedianet GmbH wird zur PE Digital GmbH

Pressemitteilung   •   Sep 30, 2016 10:13 CEST

Hamburg, 30. September 2016: Im Hause ElitePartner hat es eine organisatorische Veränderung gegeben: Die Betreibergesellschaft der Partnervermittlung, die EliteMedianet GmbH, ist in die PE Digital GmbH übergegangen.

Seit dem 30. September 2016 ist die EliteMedianet GmbH, die Betreiberin der erfolgreichen Partnervermittlung ElitePartner, in die PE Digital GmbH übergegangen. Für Kunden ergeben sich daraus keine Veränderungen, die gesamten Leistungen der Partnervermittlung und deren Service bleiben unverändert. Lediglich ist der Vertragspartner für Kunden und Dienstleister ab sofort nicht mehr die EliteMedianet GmbH, sondern die PE Digital GmbH.

Seit über zwölf Jahren ist ElitePartner die Adresse für anspruchsvolle, gebildete Singles auf der Suche nach dem passenden Lebenspartner. Das Geheimnis des Erfolgs der Premium-Partnervermittlung liegt im dualen ElitePartner-Prinzip:Durch die aufwändige, sorgfältige Prüfung jeder Anmeldung bietet ElitePartner seinen Kunden eine optimale Vorauswahl interessanter Persönlichkeiten und bringt im zweiten Schritt über das wissenschaftliche Matching genau diejenigen zusammen, deren Beziehungspersönlichkeiten sich ideal ergänzen.

Auch künftig wird es bei ElitePartner weiter darum gehen, die besondere Premium-Zielgruppe optimal anzusprechen, den Service ideal für deren Bedürfnisse zu gestalten und ihre hohen Ansprüche zu erfüllen.

Agree With Privacy Policy