ELLINGTON HOTEL BERLIN begrüßt millionsten Gast

(Berlin, 28. August 2017) – Passend zum 10-jährigen Jubiläum freute sich das gesamte ELLINGTON TEAM vergangenen Freitag über seinen millionsten Gast.

Großen Jubel, einen wundervollen Blumenstrauß, Champagner und einen Übernachtungsgutschein gab es am Freitag, 25. August 2017 für die Unternehmerin Cornelia Schäfer im ELLINGTON HOTEL BERLIN: Sie war der 1-millionste Gast seit Eröffnung im März 2007.

"Ich freue mich sehr, dass wir ausgerechnet Frau Schäfer als millionsten Gast bei uns im ELLINGTON HOTEL begrüßen dürfen." kommentiert Tina Brack, Geschäftsführende Direktorin des Hotels. "Wir dürfen sie regelmäßig während der Berliner Fashion Week oder auch zu privaten Wochenenden bei uns willkommen heißen."

Auch die heutige Anreise der 56jährigen Unternehmerin aus Stuttgart und Mutter einer 30jährigen Tochter ist aus gutem Grund gebucht: "Ich habe vom Vier-Gänge-Hummermenü im Restaurant DUKE gelesen und dachte, das sei ein perfekter Anlass mal wieder mit einer Freundin nach Berlin zu fahren." freut sich Cornelia Schäfer. Auf die Frage, weshalb sie gerade das Hotel in der Nürnberger Strasse aufsuche: "Mich zieht es immer wieder in das ELLINGTON HOTEL BERLIN, weil es sehr zentral und trotzdem ruhig liegt, modern ist, mit tollem Flair, exzellenten Restaurant und perfektem Service."

• Tourismus

• hotellerie
  • ehrung
  • berlin
  • hotel

Das ELLINGTON HOTEL BERLIN wurde 2007 in der City West eröffnet. Es verfügt über 285 helle Zimmer und Suiten, einen großen Veranstaltungsbereich für bis zu 800 Gäste mit 10 flexiblen Tagungsräumen, das mit 15 Gault&Millau Punkten (2017) bewertete Restaurant DUKE und beherbergt neben besonderen Locations wie den Weintresor und den wunderschönen Sommergarten auch das gläserne Sendestudio von JazzRadio 106.8.