Zeit für ein neues Gesicht: Relaunch unserer Homepages

Überraschung im Stiefel

Zum heutigen Nikolaustag können wir eine tolle Neuigkeit rund um die Elternhilfe verkünden: Unsere Homepages erstrahlen in einem neuen Design.

Auf allen Devices finden sich jetzt in ansprechender und moderner Form viele Hintergründe und Informationen über unser Team, unsere Arbeit, dazugehörige Projekte und bevorstehende Termine. Hinzu kommt ein eingebauter News-Room, mit dem jede*r auch außerhalb der sozialen Medien auf dem Laufendem bleiben kann. Mit Mynewsdesk haben wir dafür einen starken Partner an unserer Seite, der uns pro bono hilft. Ebenso tatkräftig unterstützt hat uns die procilon IT-Solutions GmbH und dafür gesorgt, dass die Neugestaltung der Seiten von Verein, Stiftung und gGmbH außerdem mit mehr Leistung, Sicherheit und Stabilität einhergehen. Herzlichen Dank!

In den kommenden Wochen werden wir hier einzelne Bereiche der neuen Seiten vorstellen und freuen uns aber auch schon jetzt über einen Besuch und wünschen viel Freude beim Entdecken!

www.elternhilfe-leipzig.dewww.kinderkrebsstiftung-leipzig.dewww.elternhilfe-leipzig-ggmbh.de

• marke
  • homepage
  • elternhilfe krebskranker kinder ggmbh