www.mcrent.de ist Sieger bei Mystery Shopper Test

Pressemitteilung   •   Mai 14, 2014 14:10 CEST

Große Freude im Hause McRent: Die Homepage www.mcrent.de ist Sieger beim fvw Mystery Shopper Test. Getestet wurden vier verschiedene Wohnmobilvermieterseiten. Dabei wurden das Hauptaugenmerk auf das Angebot, die Nutzerführung, Optik und den Preis gelegt. Laut fvw, dem führenden Fachmagazin für Touristik und Business Travel, überzeugten in deren Mystery Shopper Test vor allem das Informationsangebot der McRent-Seite sowie der unschlagbare Preis. „Wir sind sehr stolz über dieses Testergebnis, denn unserer Ziel ist natürlich der bestmögliche Service für unsere Kunden“, freut sich McRent Geschäftsführer Alexander Kastl. Deshalb wurden auch erst kürzlich die Websites für mobile Endgeräte optimiert und in mehreren Landessprachen gestartet.

McRent ist die größte Reisemobilvermietung Europas und aktuell mit fünfzig Vermietstationen in zwölf Ländern vertreten. Und es sollen noch weitere dazukommen. Momentan können in Deutschland Grundrisse aus elf verschiedenen Fahrzeuggruppen gewählt werden. Da ist für jeden Bedarf – ob allein reisend oder großer Familienurlaub – das richtige Gefährt dabei. Und eine Reservierung ist ganz einfach: Mit nur vier Klicks bis zum Abschluss ist eine Buchung über die Homepage kinderleicht.

Helge Vester
Helge.vester@dethleffs.de Tel. +49 (0)7562 987-210