EuroLam auf der BAU in München – Eine Zwischenbilanz

News   •   Jan 17, 2017 13:00 CET

Schon am ersten Messetag waren nationale und internationale Messebesucher von unserer Weltneuheit des RC3-geprüften Systems in ungeteilter Baubreite von 2500mm mit 400mm Klappenhöhe begeistert. Aber der Neuheit noch nicht genug. Pünktlich zum Messebeginn können wir Ihnen zwei weitere Motoren-Neuerungen aus dem Hause EuroLam präsentieren:

„Little Joe "unseren Kleinsten, 800 N Druck und Zug, graziös und fast lautlos mit einer geringen maximalen Stromaufnahme von 0, 3 A und „Big Joe" unseren Großen, 2500 N als doppelwirkender Lamellenantrieb mit einer Stromaufnahme von 1, 6 A.

„Jo mei, Wohnsinn“ sagt der Bayer. Wir denken: Er hat Recht. Bis zum 20.01. können Sie noch unter info@eurolam.de Eintrittsgutscheine für den kostenlosen Eintritt zur Weltmesse BAU 2017 in München bestellen. Wir freuen uns, Ihnen bahnbrechende Produkte zu effizienten, kontrollierten natürlichen Lüftungen und Rauchwärme-Abgasanlagen zur Rauchgasfreihaltung von Flucht- und Rettungswegen in dem Bautiefen BT 50 und BT 70 präsentieren zur können. Besuchen Sie uns am Stand 339 in Halle C1.

Sollte Ihnen ein Besuch auf unserer Messe nicht möglich sein, dann schauen Sie sich einfach auf www.eurolam.de um, jedoch gibt es dort leider keine Köstlichkeiten aus unserer Wildkammer.

Wir freuen uns, wenn Sie „owi kümma“ und wünschen eine entspannte und sichere Anreise.
Wir sehen uns bei EuroLam, EuroLam – mit Sicherheit, ein Leben lang.

Kommentare (0)