Pressemitteilung -

Jackson Rathbone - Twilight Superstar kommt zur Halloween Convention FearCon nach Bonn

Jackson Rathbone, bekannt als Jasper Hale aus Twilight kommt nach Bonn zur ersten FearCon im Oktober.

Schauspielerisch kann Jackson Rathbone auf eine Menge unterschiedlicher Rollen zurückblicken, doch die Rolle, die ihn wohl am berühmtesten gemacht hat, ist jene des Vampirs Jasper Hale in der Twilight Saga. Auch im Horror Thriller Dread konnte man ihn 2009 sehen und im selben Jahr in Hurt.

Vom 20. bis 22. Oktober 2017 startet im Bonner Maritim Hotel die FearCon mit bekannten Schauspielern aus dem Horror Genre. Passend zum Thema wird es ein großes Haunted House geben, in dem wir unseren Besuchern mit gruseligen Wesen aus dem Schattenreich das Fürchten lehren.

Weitere Stargäste sind unter anderem Clare Kramer (Buffy), Tony Todd (Candyman), Margot Kidder (Amityville Horror), DJ Qualls (Supernatural und Z Nation), Keith Allan (Z Nation) und Oded Fehr (Resident Evil), die mit uns ein schaurig-schönes Wochenende verbringen werden.

Tickets sowie weitere Informationen stehen online unter www.fearcon.de bereit.

PRESSE-KONTAKT:

Kathleen Mrosk

E-Mail: kathleen.mrosk@fedconevents.com

Über die FearCon 2017

Die FearCon findet 2017 zum ersten Mal statt. Im Kongresszentrum des Maritim Hotels Bonn präsentieren sich nationale und internationale Händler, Vortragende, Workshops, Hollywood-Stars, Ausstellungen und Walking Acts. Der Veranstalter der FearCon ist bereits seit 1992 auf dem deutschen Markt mit den bekannten Events FedCon, MagicCon und RingCon tätig; Conventions zum Thema Science Fiction und Fantasy, die seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in großen Hotels in NRW stattfinden.

Facebook: www.facebook.com/FearConDE

Twitter: https://twitter.com/FearConDE

• horror
  • halloween
  • fearcon
  • twilight
  • rathbone
  • jackson

Die FedCon GmbH veranstaltet seit 1992 Fanevents in Deutschland mit Stars aus Hollywood. Der bekannteste Event ist der Science Fiction Großevent FedCon, welche seit 1992 jährlich stattfindet. Weiterhin gibt es die MagicCon, welche mit Schauspielern und Programm aus Fantasy und Mystery aufwartet. Darüber hinaus gibt es noch den Halloween Horror Kultevent FearCon und natürlich die große Comic Con Germany in Stuttgart nach dem Vorbild der San Diego Comic Convention.