Saisonstart verschoben

Aufgrund des aktuellen Beschlusses der Regierung über die Maßnahmen zum Umgang mit dem Corona-Virus wird der für den 30. März geplante Start der Außensaison im PLAYMOBIL-FunPark bis auf Weiteres verschoben. Wir hoffen, damit zur Eindämmung des Corona-Virus beizutragen, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer kleinen und großen Besucher liegen uns besonders am Herzen.

Der PLAYMOBIL-FunPark sowie der FunPark-Shop, das PLAYMOBIL-Hotel und die LECHUZA-Stores in Zirndorf und Dietenhofen sind ab sofort bis mindestens zum Ende der bayerischen Osterferien geschlossen.

Bereits gekaufte Tickets für den FunPark behalten ihre Gültigkeit und können während der gesamten FunPark-Saison bis zum 8. November 2020 eingelöst werden. Gäste mit Buchungen im PLAYMOBIL-Hotel während des betroffenen Zeitraums werden kontaktiert, eine kostenfreie Stornierung ist möglich.

Über die weitere Entwicklung und den Ersatztermin für den Saisonstart werden wir unsere Besucher weiterhin auf allen unseren Kanälen informieren.

Related links

Tags

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist der „Do-it-Yourself-Freizeitpark“ in Deutschland. Bereits mehrfach als familienfreundlichster Themenpark ausgezeichnet, begeistert der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf Familien aus nah und fern.

Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de und www.facebook.com/PlaymobilFunPark