Fit in jedem Dress

Pressemitteilung   •   Mai 04, 2016 13:00 CEST

Die neue vívomove von Garmin überzeugt nicht nur als smarter Fitnesstracker, sondern passt als edles Accessoire in drei geschmackvollen Designs zu jedem Outfit.

München, 4. Mai 2016 – Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Ob in Sneakers oder Highheels – für einen aktiveren Lebensstil lassen sich mit der neuen vívomove von Garmin die Fitnesswerte bei jedem Anlass stilvoll verfolgen.

vívomove – die Funktionen im Überblick:

(UVP: 169,99 – 299,99 €; Verfügbarkeit: Mai 2016)

• Zu jedem Anlass das passende Design:
  • vívomove Sport (UVP: 169,99 €)
  • vívomove Classic (UVP: 219,99 €)
  • vívomove Premium (UVP: 299,99 €)
  • Unkomplizierte Auswertung der Daten über Garmin Connect Mobile App
  • Zeichnet zurückgelegte Schritte, Kalorien sowie Schlafaktivitäten auf und motiviert zu einem aktiveren Lebensstil
  • Batterielaufzeit von bis zu einem Jahr

Die neue vívomove von Garmin vereint die Funktionen eines Fitnesstrackers mit dem zeitlosen Design einer eleganten Armbanduhr. In den drei Varianten Sport, Classic und Premium lässt sie sich perfekt mit jedem Outfit kombinieren. Mit einer extra langen Batterielaufzeit von bis zu einem Jahr entfällt hier auch das allabendliche Aufladen.

• vívomove Sport: Mit einem leichten und flexiblen Sportarmband in zeitlosem Weiß oder Schwarz garantiert sie ein sportlich-elegantes Auftreten.
  • vívomove Classic: In schlichter Eleganz in klassischem Schwarz oder in modischer Roségold-Optik setzt sie im Design einer klassischen Armbanduhr auch im aktiven Alltag stilvolle Akzente.
  • vívomove Premium: Aus hochwertigem Leder und Edelstahl verarbeitet, rundet sie den Casual oder Business Look perfekt ab.

Geschmackvoll zum aktiven Lebensstil

Mit der neuen vívomove haben Nutzer jederzeit den vollen Überblick über ihre täglichen Aktivitäten. Als smarter Fitnesstracker zeichnet sie die Daten zu Schritten, Kalorienverbrauch und Schlafphasen auf, die in Verbindung mit der Garmin Connect Mobile App analysiert werden können, um im Alltag aktiver zu werden. Für eine noch bessere Kontrolle lassen sich tagsüber die zurückgelegten Schritte übersichtlich auf dem klassischen Ziffernblatt verfolgen. Und als Motivationscoach zeigt sie außerdem an, wie weit man vom persönlichen Tagesziel entfernt ist.

Die Garmin vívomove Modelle sind noch im Mai im Uhrenfachhandel erhältlich.