12.04.: Tag des Rückens im Institut Thomas Grossmann, Hamburg

Am Samstag, den 12. April, findet im Institut Thomas Grossmann der Tag des Rückens statt. Rückenschmerzen gehören leider zu einer der häufigsten Zivilisationskrankheiten. Wie viele andere Beschwerden auch, z.B. Kopfschmerzen oder Verspannungen, können die Ursachen hierfür in der Wirbelsäule begründet liegen. Herausfinden lässt sich dies u.a. über die spezifischen Diagnosemethoden der Amerikanischen Chiropraktik.

Am Tag des Rückens bietet Chiropraktiker Thomas Grossmann in individuellen Untersuchungen (Thermoscan der Wirbelsäule, Ausmessung der Körperstatik, Funktionstests für Hals- und Beckenwirbelsäule) sowie zielgerichteten Gesprächsrunden die Möglichkeit, dieser Ursachenfrage auf den Grund zu gehen und mögliche Lösungsansätze zu finden.

Mitbringen müssen Sie nur etwa 20-30 Minuten Ihrer Zeit! Bitte beachten Sie außerdem, sich unbedingt rechtzeitig im Vorfeld für die Untersuchungen anzumelden, am besten telefonisch unter 040 853 733 95.

Im Überblick:

Wann: 12. April, 15.00-18.00 Uhr

Wo: Institut Thomas Grossmann, Hallerplatz 4, Hamburg

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir, sich vorher anzumelden, am besten telefonisch unter 040 853 733 95

Kosten: Sponsor der Veranstaltung ist der Verband Deutsch-Amerikanische Gesellschaft für Chiropraktik e.V.; eine Teilnahme am Tag des Rückens ist daher gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro möglich, die das Institut dem Hospiz Sternenbrücke spenden wird

Zur Veröffentlichung frei gegeben. Für weiteres Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlicher Herausgeber

Institut Thomas Grossmann, Gesundheit von Innen

Thomas Grossmann

T. 040 853 733 95

E. info@institut-grossmann.com

PR-Agentur:

gemeinsam werben oHG

Kristina Reichmann

T. 040 769 96 97 12

E. k.reichmann@gemeinsam-werben.de

• Gesundheit, Gesundheitswesen, Pharmazeutik

• chiropraktik
  • amerikanische chiropraktik
  • hamburg
  • grossmann
  • thomas grossmann
  • institut thomas grossmann
  • rückenschmerzen
  • kopfschmerzen
  • tag des rückens

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Heil- und Chiropraktiker gründete Thomas Grossmann 2012 in seinen Praxisräumen das Institut Thomas Grossmann, Gesundheit von Innen. Neben der täglichen Behandlung arbeitet das Institut daran, die zentralen Elemente der Gesundheit von Innen – insbesondere des Nervensystems und des Stoffwechsels – weiterzugeben. Thomas Grossmann bringt daher diese beiden Bereiche erstmals zusammen und bietet als Praxis und Lehrinstitut mit den Methoden der Amerikanischen Chiropraktik und Nutrition Concepts die Chance auf ganzheitliche Gesundheit.

Kristina Reichmann

Pressekontakt Beraterin +49 40 769 96 97 12