Heimat für Startup-Unternehmen

Pressemitteilung   •   Jan 25, 2016 16:50 CET

Die Andreas Neumaier GmbH hat für die RG Gewerbepark GmbH ein Konzept entwickelt, das einen Teil des Gewerbeparks in Kleve, zu einem Campus für Startup-Unternehmen werden lies.

Eine Ansiedlung auf dem Campus der RG-startup ist für Startup-Unternehmer und deren Förderer besonders attraktiv, weil nicht nur Räume sondern auch eine Reihe von nützlichen Dienstleistungen mit angeboten werden – wie zum Beispiel die Beschaffung und Installation technischer Ausstattung. Mehr Informationen erhalten Gründer und Fördergesellschaften unter www.rg-startup.de

Gerblinger Contentmarketing ist ein Team von Spezialisten mit der Qualifikation für Corporate Communications, Content Marketing und PR. Die erfahrenen Spezialisten entwickeln Marken zur Wahrnehmung von Unternehmen und der Identität von Produkten. Alle von Gerblinger Contentmarketing konzipierten Maßnahmen der Unternehmens- oder Produkt-Kommunikation dienen dem Marketing. Zum Leistungsspektrum gehört auch die kreative Umsetzung von Kommunikationsmitteln – ob online oder offline. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gerblingercontent.de