Laborumzug auf der analytica

Pressemitteilung   •   Mär 21, 2018 11:50 CET

Neumaier Logistics GmbH Laborumzug

Die Neumaier Logistics GmbH, zeigt vom 10. - 13. April 2018 auf der internationalen Leitmesse für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie analytica, Messe München, seine Dienstleistungen des Laborumzugs. Für Laborbetreiber lohnt sich der Besuch des Laborumzug-Spezialisten in der Halle B2, Stand 5.25 zum Austausch von Informationen, der GMP-geregelten und ADR-gerechten Lösungen eines Laborumzugs. www.laborumzug.de

Gerblinger Contentmarketing ist ein Team von Spezialisten mit der Qualifikation für Corporate Communications, Contentmarketing und PR. Die erfahrenen Spezialisten entwickeln Marken zur Wahrnehmung von Unternehmen und der Identität von Produkten. Alle von Gerblinger Kommunikation konzipierten Maßnahmen der Unternehmens- oder Produkt-Kommunikation dienen dem Marketing. Zum Leistungsspektrum gehört auch die kreative Umsetzung von Kommunikationsmitteln – ob online oder offline. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gerblingercontent.de

Agree With Privacy Policy