Mehr Qualität und Effizienz

Pressemitteilung   •  Dez 27, 2016 14:16 CET

Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 Neumaier Logistics GmbH

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement. Die ISO 9001 legt die Mindestanforderungen fest, die von Unternehmen umzusetzen sind um die Kundenanforderungen sowie weitere Anforderungen an die Produkt- und Dienstleistungsqualität zu erfüllen. Für das Unternehmen Neumaier Logistics GmbH ist das keine Frage, die Zertifizierung durch die DEKRA im Sinne ihrer Auftraggeber weiter zu verbessern und zu aktualisieren.

„Unser Betrieb ist zertifiziert nach der Norm ISO 9001:2015. Das ermöglicht unter anderem den kontinuierlichen Verbesserungsprozess unseres unternehmensinternen Qualitätsmanagements. Und Anforderungen unserer Kunden an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. Die Fehlerquote und somit Kosten zu senken“, erklärt uns Jürgen Heuberger, der Bereichsleiter Fahrzeugtransporte, Qualitätsmanager und Unternehmenskoordinator der Neumaier Logistics GmbH. www.logistics-group.de

Gerblinger Contentmarketing ist ein Team von Spezialisten mit der Qualifikation für Corporate Communications, Contentmarketing und PR. Die erfahrenen Spezialisten entwickeln Marken zur Wahrnehmung von Unternehmen und der Identität von Produkten. Alle von Gerblinger Kommunikation konzipierten Maßnahmen der Unternehmens- oder Produkt-Kommunikation dienen dem Marketing. Zum Leistungsspektrum gehört auch die kreative Umsetzung von Kommunikationsmitteln – ob online oder offline. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gerblingercontent.de