Nicht nur ein gutes Gefühl, ganz nah zu sein

Hersteller von Medizin- oder High-Tech-Geräten müssen sich darauf verlassen können, dass ihre Produkte schnell und unversehrt bis „frei Verwendungsstelle“ zu den Käufern gebracht werden. Um diesen Anforderungen noch besser gerecht zu werden, hat die Neumaier Logistics GmbH, aus Aschheim bei München, in Neuss am Rhein eine zusätzliche Betriebsstätte eingerichtet.

„Wir sind damit praktisch auf dem Hof unserer Kunden angesiedelt. Können schneller agieren um Geräte in unserer 2.500 qm großen Halle zu lagern. Damit diese dann entsprechend der Lieferlogistik schneller zu den Kunden unserer Kunden transportiert und dort betriebsfähig aufgestellt werden. Unsere Stützpunkte in Heppenheim, Berlin und Hamburg bieten unseren Auftraggebern aus diesen Regionen ebenfalls alle Vorteile der räumlichen Nähe“, erklärt uns Andreas Neumaier, Inhaber der Neumaier Logistics GmbH. www.logistics-group.de

• Wissenschaft, Technologie

• medizin-geräte
  • high-tech-geräte