Von Vorteil: Entscheidungssicherheit

Laborräume zu vermieten ist ein komplexes Geschäft. Im Vergleich zu Büroimmobilien bringt jeder potenzielle Mieter viel detailliertere Ansprüche mit, was etwa die technische Ausstattung angeht. Ob ein konkretes Objekt zu den Anforderungen passt, ist also eine nicht leicht zu beantwortende Frage. Dementsprechend zeitraubend gestaltet sich oftmals die Suche nach dem passenden Mieter. Laborvermieter, die diesen Aufwand nicht betreiben möchten, können sich an den Makler Andreas Neumaier wenden: www.laborimmobilien.eu

Für Vermieter bietet ein neutraler Vermittler zusätzliche Vorteile. Durch seine unabhängige Beratung schafft er für beide Seiten Entscheidungssicherheit – und nur wenn Angebot und Anforderungen auch wirklich zueinander passen, kann ein langfristiges Mietverhältnis entstehen. Zudem gewinnt eine Immobilie für Mietinteressenten an Attraktivität, wenn sie Hand in Hand mit weiteren Beratungsleistungen angeboten wird. Durch seine jahrzehntelange Beratungstätigkeit in Sachen Laborplanung und -ausstattung verfügt Neumaier über eine sehr spezifische Markt- und Sachkenntnis. Diese nutzt er, um Laborvermieter und -mieter zusammenzubringen.

• laborimmobilien
  • vermietung
  • laborvermietung
  • immobilien