Valentinstag: Ein Herz für Ihre Zähne!

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 09:47 CET

Mit einer Recall-Postkarte an Prophylaxe, Bleaching und die Behandlung von Mundgeruch erinnern.

Valentinstag: Ein perfekter Tag, um Patienten an Prophylaxe, Bleaching und die Behandlung von Mundgeruch zu erinnern.

Viele Blumenläden freuen sich das ganze Jahr über auf den einen Tag – den Valentinstag. Sie legen viel Herzblut und Kreativität in die Gestaltung ihrer Schaufenster und binden Sträuße – einen schöner als den anderen. Manch ein Einzelhändler blickt neidisch auf das Treiben der Floristen.

Zahnärzte können vom Valentinstag profitieren

Wer außerdem vom Valentinstag profitieren kann, sind Zahnärzte. Auf den ersten Blick ist das vielleicht nicht ganz nachvollziehbar. Aber denkt man daran, was mit der Übergabe des Blumenstraußes verbunden ist, fällt einem der Kuss ein. Und der kommt nur dann gut an, wenn der Partner keinen Mundgeruch und top gepflegte Zähne hat. Und hier kommt der Zahnarzt ins Spiel.

Eigens für den Valentinstag hat goDentis Recall-Postkarten entworfen, mit denen Zahnmediziner ihre Patienten an die regelmäßige Prophylaxe erinnern können. Auch auf Bleaching und die Behandlung des schon erwähnten Mundgeruchs kann so hingewiesen werden.

Zahnärzte, die die Postkarten bestellen möchten, können dies unter www.godentis-markt.de tun. Weitere Infos zu goDentis-Aktionen und die Vorteile einer goDentis-Partnerschaft finden interessierte Zahnärzte und Kieferorthopäden auf www.godentis.de

Die goDentis ist ein Qualitätssystem für Zahnarztpraxen, dessen Mitglieder nach standardisierten Qualitätsmerkmalen ausgesucht werden. Dies geschieht zur Sicherung einer hohen Behandlungs- und Servicequalität für die Patienten - vor allem in der zahnmedizinischen Prophylaxe! Die goDentis-Akademie unterstützt Zahnarztpraxen in allen erfolgsrelevanten Bereichen mit Schulungen, Workshops und Seminaren.