Treibhauseffekt durch CO2 auch in Deutschland spürbar

Blog-Eintrag   •   Jul 12, 2019 17:33 CEST

Studie zeigt, wie die Sommer in Zukunft aussehen könnten: In den Metropolen wird es demnach deutlich heißer

Berlin bald so heiß wie Australien?

Mittlerweile gibt es viele wissenschaftliche Betrachtungen, wie menschenverursachtes CO2 den Treibhauseffekt anheizt. Die Zahlen werden immer konkreter und bedrohlicher. Eine Lösung könnte die dezentrale Energieversorgung durch erneuerbare Energien sein. Das wäre ein erster Schritt und der Effektivste, den wir derzeit gehen können. Es gibt keine Alternative mehr zu den alternativen Energien. Kohlestrom ist ein Klimakiller, Atomstrom unberechenbar. Die GreenRock Energy AG erstellt daher kostenlose Photovoltaikanlagen und bietet einen fixierten Strompreis an, der 20 Jahre nicht erhöht wird. So kann jeder von den Vorteilen einer Photovoltaikanlage profitieren.

Kommentare (0)

Kommentar