Frohe Osterfeiertage

Frohe Osterfeiertage

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Osterfeiertage.

Die ersten drei Monate des Jahres liegen hinter uns und haben uns mit dem Entscheider-Event 2018 die
5 Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft des aktuellen Kalenderjahres beschert.
Die Statements der FINALISTEN im Wettbewerb, der Vorsitzenden, der Teilnehmer des Dinner Matches, etc. geben Aufschluss über den besonderen Charakter des Events.

Vor uns liegen unsere Aktivitäten in der conhIT Woche, unsere jährliche Fachgruppen-Tagung im Klinikum Region Hannover zum Thema Entscheidungsunterstützung - die richtige Information zur richtigen Zeit, das Sommer-Camp des diesjährigen Entscheider-Zyklus bei ID, die Session auf dem DICOM-Treffen, die Entscheider-Reise USA 2018 mit dem Management Training on digital Transformation, die Entscheider-Werkstatt des zweiten Halbjahres - dieses Jahr in der Schweizer SCHULTHESS Klinik zum Thema interoperable Infrastrukturen und mobile Mehrwertapplikationen, Präsentation der Ergebnisse auf dem Gesundheitswirtschaftskongress und dem Deutschen Krankenhaustag / MEDICA - wir freuen uns schon jetzt auf dem Entscheider-Event 2019.

Aktivitäten unseres Akademie Partners