Der Netzwerkspezialist tehalit.BRN65 von Hager

Flexibler denn je: der Daten- und Netzwerkspezialist tehalit.BRN65 von Hager

Mit seinem integrierten 3­Kammer­System zur Trennung von Energie­ und Datenleitungen ist der tehalit.BRN65 von Hager bei IT-Anwendungen oft die erste Wahl. Denn die Systemtrennung der Leitungen entspricht den Vorgaben der DIN VDE 0100-520 sowie denen einer strukturierten Datenverkabelung nach DIN EN 50174-2. Zudem bietet dieser Brüstungskanal einzigartige Montagevorteile.

Die Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG gehört zur Hager Group. Sie ist eine direkte Tochter der Hager SE, eines inhabergeführten Familienunternehmens mit Sitz in Blieskastel, Deutschland. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt 11.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von 2 Milliarden €.

Referentin Presse und Mediaplanung +49 6842 945 7251

Zugehöriger Content