Die Brüstungskanäle der BR-Family

Pressemitteilung: Neuheiten von Hager

Aufgrund der Verschiebung der Light + Building möchten wir Ihnen unsere Produktneuheiten heute bereits mit einem digitalen Presse Kit vorstellen.

Themen:

• Überblick Neuheiten März 2020
  • Die BR-Family – Jeder stark. Zusammen unschlagbar.
  • Brandschutzkanal FWK Plus – Leichter. Schneller. Sicher.
  • domovea - Der Grundstein fürs Smart Home
  • Zeitschaltuhren: Einfach. Sicher. Überzeugend.
  • Planung einfach gemacht - mit hagercad 5.1
  • Energie-Monitoring weiter gedacht: der agardio.manager
  • Ausschreibung Meister-Gründerpreis

Hier geht's zum Pressekit.

Tags

Die Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG gehört zur Hager Group. Sie ist eine direkte Tochter der Hager SE, eines inhabergeführten Familienunternehmens mit Sitz in Blieskastel, Deutschland. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt 11.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von 2 Milliarden €.

Zugehöriger Content