Service und Support

Blog post   •   Jul 15, 2013 11:01 CEST

Service und Support sind bei der Hamilton Robotics die Grundpfeiler für die exzellente Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Seit einem Jahr bieten wir mit der Direct Support Line (DSL) einen Service für alle applikativen Fragen. Hier erhalten Sie Informationen über die Möglichkeiten und Bestandteile der VENUS Software wie zum Beispiel Befehle, Libraries, Labware usw. Sie erreichen die DSL unter: support.de[at]hamiltonrobotics.com oder +49 89 552 649 198.

Die DSL ist auch Ihr Ansprechpartner bei umfangreicheren Fragen, die einen Datenaustausch oder intensive Beratung notwendig machen. Um in diesen Fällen sofort und unbürokratisch Unterstützung bieten zu können, bietet die Hamilton Robotics den Application Support Vertrag, der neben einem Stundenkontingent für die DSL noch weitere Vorteile wie Rabatte auf Trainings, Traingsmaterial und kostenfreie Anwenderschulung bereit hält.

Weitere Informationen zu DSL und dem Application Support Vertrag finden Sie in unserem Flyer Angebote Applikationssupport.

Ein zusätzliches Informationsportal bietet Hamilton mit dem ToolPool. Den kostenfreien Zugang erhalten Sie unter www.hamiltonrobotics.com/en-uk/hamilton-robotics/toolpool/customer-area/.

Benötigen Sie eine Wartung mit Volumenverifikation oder haben Sie technische Probleme mit Ihrem Gerät? Dann kontaktieren Sie unseren technischen Serivce unter +49 89 552 649 184 oder service.de[at]hamiltonrobotics.com. Neben Einzelwartungen bieten wir auch Verträge mit an Ihre Wünsche angepassten Konditionen wie etwa der Reaktionszeit an.

Für ein passendes Angebot beraten wir Sie gern persönlich.