Hamilton User Meeting Juni 2013

Press Release   •   Jul 08, 2013 10:54 CEST

Mit rund 40 Teilnehmern war das diesjährige Hamilton User-Meeting wie im vergangenen Jahr auch gut besucht. Neben aktuellen Themen und Neuigkeiten stand vor allem der Erfahrungsaustausch mit anderen  Anwendern im Vordergrund. Dazu reisten die Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und sogar der Schweiz bis in das nördlich gelegene Hannover.

Als Workflowprovider in der Automation bietet Hamilton auch 2013 neue Standardlösungen für das Liquid Handling an wie beispielsweise das easyBlood System und die Genomic Workstations.

Verschiedene Neuentwicklungen für Hard- und Software, zusätzliche Produkte in den Bereichen Service und Support sowie das Biobanking System BiOS ergänzen das Produktportfolio und erlauben eine noch exaktere Anpassung der Hamilton STARline Geräte an die Bedürfnisse unserer Kunden.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Gastrednern von der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co KG und der TaconicArtemis GmbH für die spannenden Einblicke und Anekdoten aus ihrer Arbeitswelt mit Hamilton STAR Systemen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation!

Wir sagen Danke und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!

Haben auch Sie Interesse  an unseren User-Meetings? Dann senden Sie eine Email an: info.de@hamiltonrobotics.com

About Hamilton Robotics

Hamilton Robotics designs and manufactures fully automated robotic systems for samples preparation and storage. The products range from unique, custom laboratory automation solutions (turnkey solutions) on standard applications validated through partnership programs with renowned biotechnology companies as well as OEM solutions to the top ten diagnostic companies. Hamilton Storage Technologies designs and manufactures cold storage systems for biobanking and other applications.