Frisch in den Frühling mit neuer Homepage

News   •   Feb 26, 2016 16:18 CET

Passend zum Winterende haben wir uns einen neuen, frischen Online-Auftritt gegeben. Wir sind stolz, ab sofort unter www.hannes-kollegen.de mit neuem Webauftritt erreichbar zu sein. Mit dem Homepage-Relaunch haben wir unsere bisherige Webseite runderneuert und deutlich zeitgemäßer und kundenorientierter gestaltet.

Am Puls der Zeit und Funktional

Leistung und Kundenorientierung stehen bei unserer Arbeit stets im Vordergrund. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in der Neuauflage unserer Homepage: Mit unserem integrierten Newsroom informieren wir regelmäßig über Neues rund um die Themen Steuern und Finanzen und stellen Ihnen viele aktuelle Formulare und Arbeitshilfen zum Herunterladen bereit. Mit allen integrierten Funktionen ist unsere Homepage ein umfassendes Unternehmerportal für Ihre steuerlichen Themen.

Orientierung leicht gemacht

Die Webseite ist übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut und in einem Responsive Design gestaltet. Egal ob von einem festen Arbeitsplatzrechner oder von unterwegs via Smart Device: Auf unserer neuen Homepage finden Sie schnell und intuitiv, wonach Sie suchen.

Nicht ohne einen starken Partner

Für die Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung des Projekts möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem langjährigen Partner SALZ bedanken.

Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis unter www.hannes-kollegen.de.