Neue Ausgabe: "Steuerfrei und Steuerpflichtig 2016"

News   •   Feb 19, 2016 10:16 CET

Steuerfrei und steuerpflichtig 2016

Unsere kompakte Broschüre bietet unseren Mandanten einen Überblick über die steuerliche Behandlung von wichtigen Einnahmen. Es wird aufgelistet, wie sich Lohnsteuern und Sozialversicherungsabgaben vor allem durch Nutzung betrieblicher Altersvorsorge und effektiver Planung geldwerter Sachbezüge verringern lassen. Die handliche Broschüre ist ein äußerst praktisches Nachschlagewerk, das eine persönliche Beratung natürlich nicht ersetzt, Sie aber gut auf ein Beratungsgespräch vorbereitet und Ideen liefert.

Gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch ausführlich zu Ihren individuellen Möglichkeiten. Bitte beachten Sie auch unserer Programm "Nettomaxx", in dem wir in unserem Newsroom unter "News "Lohnkostenoptimierung" regelmäßig berichten und einzelne Optimierungsbausteine vorstellen.

Unsere Broschüre ist ein echter "Bestseller" und für unsere Mandanten kostenlos. Lassen Sie sich gern bei Ihrem nächsten Besuch Ihr persönliches Exemplar aushändigen.

________________________________________________________________________________________________

ETL Hannes & Kollegen, ETL ADHOGA-Berlin, ETL ADVISA Berlin-Wilmersdorf

Steuerberatungsgesellschaften GmbH , Rankestraße 17 10789 Berlin