Mehr Lebensqualität mit Vitalizer One

Pressemitteilung   •   Apr 11, 2018 15:11 CEST

Vitalizer One Robotronic-Massage

Vitalizer One: Der Luxus einer täglichen Massage im persönlichen Umfeld -individuell und unabhängig. Die intelligente Technologie ermöglicht alle wichtigen heute bekannten Massage-Arten.

Genuss und Wohlbefinden im privaten und gewerblichen Bereich.

Die Kombination des Massage-Systems Vitalizer One mit der auditiven Neurostimulation sorgen wirkungsvoll für Regeneration nach körperlicher und geistiger Arbeit. Die Durchblutung wird gesteigert, die Muskeln entspannt; Blutdruck und Pulsfrequenz werden gesenkt. Das bedeutet: Schmerzlinderung, aktivierter Kreislauf, verbesserter Stoffwechsel und Lymphfluss.

Sensoren vermessen den Rücken und gewährleisten die individuelle Positionierung der Massage. Dank hoch moderner Technik kann das Massage-System sowohl eine Vermessung des Rückens vornehmen, als auch eine Bestimmung der genauen Positionierung einzelner Wirbelsäulen-Abschnitte. Somit hat jede Massage einen ganz speziell, individuellen Wirkungs-Schwerpunkt.

Die Massagetechniken und - funktionen:

Eine Kompression-Massage als präventive Lymphdrainage um Stauungen aufzulösen.

Mit der Clapping-Massage wird durch rhythmisches Klopfen tiefliegendes Gewebe (Faszien) angeregt. Diese sanfte Form der Massage trägt zur Straffung und Durchblutung des Bindegewebes bei.

Kneading: Knet-Massage, ideal zur Lösung von Verspannungen und Blockaden.

Für eine professionelle Rolling-Massage werden Massagerollen beidseitig von oben nach unten über den Rückenbereich gerollt. Dies führt zur Druckentlastung, Dehnung der Bandscheiben und zur Entspannung der Rückenmuskulatur.

Fußreflex-Massage, das Massieren spezieller Reflexpunkte sorgt für eine harmonisierenden Wirkung der gesamten Körperfunktionen.

Heating, wohltuende Tiefenwärme sorgt für eine zusätzliche Entspannung.

Vitalizer One bietet durch ausgereifte Technik leicht nachzuvollziehende Erfolge: physische und psychische Entspannung als präventive Massnahme.

Bessere Gesundheit = mehr Lebensqualität.

Beratungs Hotline: 089 95951204 00491712726032

Sie sind interessiert und möchten weitere Infos: www.healthcareone.de

Rufen Sie uns an 01712726032 oder scheiben uns eine Mail info@healthcareone.de

Healthcareone - Plate One GmbH

Wolfgang Pauck

Oslostr. 11

www.healthcareone.de

HEALTHCARE ONE ist die Plattform für ganzheitliche Gesundheitslösungen für die persönliche und betriebliche Gesundheitsförderung. Zur Reha, Therapie und gezielten Prävention. Ziel des Unternehmens ist, breite Mitarbeiter Gruppen zu einem nachhaltigen Paradigmenwechsel im persönlichen Gesundheitsverhalten zu motivieren. Hierzu werden innovative Technologien mit einer erfolgreichen Prozess-Struktur erfolgreich eingesetzt. Die Ergebnisse sind eine sehr hohe regelmäßige Nutzung der Health-Lounge, eine signifikante Reduzierung der Krankheitstage und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Kommentare (0)