The Masterpiece in Regeneration

Pressemitteilung   •   Apr 11, 2018 14:50 CEST

Robotronic-Massage mit dem Vitalizer-Syste

Vitalizer Luxury Robotronic-Massage

Herzstück des Vitalizer Luxury ist der 3D-Massageroboter, der angefangen vom Nacken, über den Beckenbereich bis zu den Füssen alle Partien massiert. Der Vitalizer Luxury bringt Sie in die Zero-G Liegeposition, in der Sie sich schwerelos fühlen. Der integrierte Bodyscanner misst mittels Drucksensoren die Länge Ihrer Beine und die Form IhrerWirbelsäule.

Die automatischen Vitalizer Programme

Sechs vollautomatischen Programme für Ihren individuellen Therapieerfolg.

- Knetmassage

- Streichmassage

- Shiatsumassage

- Fingerdruckmassage

- Fussreflexzonenmassage

- Oszilationsmassage

- Strech- und Dehneffekte

- Zero G-Schwereloseffekt

Der Vitalizer Luxury verfügt über ein Musik-Synchronisations Programm. Bei diesem Programm verändert sich die Art und Intensität der Massage je nach Stilrichtung der von Ihnen abgespielten Musik.

Der Vitalizer Luxury wurde in enger Zusammenarbeit von Technikern, Forschern und Ärzten entwickelt.

Die Anwendungsbereiche

Das hochwertige Design und die möglichen Farbkombinationen passen in jede Umgebung, zum Beispiel Sportcenter, Spa-Bereiche, Office und Home usw..

Ein geringer Stromverbrauch und der Standby-Modus decken die aktuellen Anforderungen an Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.

Sie sind interessiert und möchten weitere Infos: www.healthcareone.de

Rufen Sie uns an 01712726032 oder scheiben uns eine Mail an info@healthcareone.de

HEALTHCARE ONE ist die Plattform für ganzheitliche Gesundheitslösungen für die persönliche und betriebliche Gesundheitsförderung. Zur Reha, Therapie und gezielten Prävention. Ziel des Unternehmens ist, breite Mitarbeiter Gruppen zu einem nachhaltigen Paradigmenwechsel im persönlichen Gesundheitsverhalten zu motivieren. Hierzu werden innovative Technologien mit einer erfolgreichen Prozess-Struktur erfolgreich eingesetzt. Die Ergebnisse sind eine sehr hohe regelmäßige Nutzung der Health-Lounge, eine signifikante Reduzierung der Krankheitstage und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter.

Kommentare (0)