Absolvierendenfeier 2019

News   •   Jun 18, 2019 08:39 CEST

Die feierliche Verabschiedung der Absolvierenden 2019 war ein Anlass um unsere Absolventinnen und Absolventen zu ehren

In der zweistündigen Verabschiedung würdigten zunächst der Präsident Prof. Dr. Christian Trumpp und der Dekan Prof. Dr. Andreas Winnecken sowie die Studiengangsleitungen unsere Absolventinnen und Absolventen. Frau Maja Neidhart aus dem Studiengang Angewandte Psychologie präsentierte auf anschauliche und unterhaltsame Weise ihre Abschlussarbeit, und auch die Absolventinnen und Absolventen blickten im Rahmen eigener Beiträge gern mit uns auf ihre Studienzeit an der IB Hochschule zurück. Prof. Dr. Gudrun Zimmermann, Studiengangsleitung der Ergotherapie, führte durch das Programm. Musikalisch wurde die Veranstaltung wieder von einem Trio des Babylon Orchestra gerahmt. Die Party im Anschluss währte bis nach Mitternacht – es war ein Fest für uns alle. Allen Beteiligten sei an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement gedankt.

Wir wünschen allen Absolvierenden einen guten Start ins Berufsleben und viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt!