Frame Lab: Die Zukunft der Räume entdecken

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2018 18:15 CET

Frame Lab am 21. und 22. Febraur 2018, in Amsterdam

FRAME und IBA präsentieren ein neues Veranstaltungsformat

Wiesbaden, 7. Februar 2018 – In genau zwei Wochen, am 21. und 22. Februar 2018 präsentieren das führende englischsprachige Magazin für Raumgestaltung FRAME und der Industrieverband Büro und Arbeitswelt e. V. (IBA) das erste „Frame Lab“. Die Veranstaltung versteht sich als Inspirationsquelle für Diskussionen rund um die Frage, wie Räume in Zukunft aussehen werden. Im Programm finden sich Impulsvorträge, Einblicke in die Arbeit von Architekten und Designern sowie innovative Ausstellungen und Workshops. Begleitet wird das „Frame Lab“ durch die Verleihung der „Frame Awards“. Diese werden unter anderem für herausragende Innenarchitekturprojekte in den Kategorien Hotel, Gastlichkeit, Arbeitsplätze, Institutionen sowie Ausstellungen und Messen vergeben.
Die Veranstaltung richtet sich an Architekten, Designer, Gestalter von Arbeitsplätzen, Trendexperten und alle Innenarchitekturbegeisterten.

Weitere Informationen unter: www.frameawards.com.

Word-Dokument