13. IBB-Netzwerktreffen & drei ZIM-KN Treffen

News   •   Sep 13, 2016 11:24 CEST

Die IBB Netzwerk GmbH lädt ein zum 13. IBB-Netzwerktreffen sowie zu drei ZIM-KN Treffen.

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde im Netzwerk der Industriellen Biotechnologie,

endlich ist es soweit: wir möchten Sie herzlich einladen zum großen 13. IBB-Netzwerktreffen mit 3 ZIM-KN Treffen. Die insgesamt vier aneinander gekoppelten Veranstaltungen finden statt vom

12. Oktober 2016, 10.00 – ca. 22.00 Uhr (Get-together ab 19.00 Uhr), und
13. Oktober, 9.00 – ca. 16.00 Uhr
im Botanikum, Feldmochinger Straße 75-79, 80993 München.

Der genaue Ablaufplan ist wie folgt:

• 6. Treffen des ZIM-KN „BioPlastik“ am 12. Oktober 2016 von 10-12 Uhr
  • 13. IBB-Netzwerktreffen am 12. Oktober 2016 von 13-19 Uhr & Get-together, sowie am 13. Oktober 2016 von 9-12 Uhr
  • 5. Treffen des ZIM-KN „Waste2Value“ am 13. Oktober 2016 von 13-16 Uhr, parallel mit dem
  • 2. Treffen des ZIM-KN „UseCO2“, ebenfalls am 13. Oktober 2016 von 13-16 Uhr

Die neue Struktur der Treffen haben wir uns nicht ohne Grund überlegt: es soll Ihnen auf eine abwechslungsreiche Art interessante Kontakte eröffnen, Einblicke in verschiedenste Themenbereiche geben und eine Vielfalt an weiteren Projektideen mit potentiellen Partnern aufzeigen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 28. September 2016 über folgenden Link an: bit.ly/13IBB_ZIMsAnmeldung.

Teilnahmegebühren für das 13. IBB-Netzwerktreffen

Die Teilnahmegebühren für das 13. IBB-Netzwerktreffen sind Nettopreise und ent­halten Tagungsunterlagen, Catering und Abendemp­fang.

Zahlende Partner in ZIM-Kooperationsnetzwerken (BioPlastik, Waste2Value, UseCO2) oder Subnetzwerken (TeFuProt, ABV, BIC) 140 € zzgl. MwSt.
Mitglieder Förderverein Industrielle Biotechnologie Bayern e.V. 140 € zzgl. MwSt.
Mitglieder im Netzwerk IBB 220 € zzgl. MwSt.
Nicht-Mitglieder 300 € zzgl. MwSt.

Teilnahme ZIM-KN-Treffen

Die Treffen der ZIM-Kooperationsnetzwerke BioPlastik, Waste2Value und UseCO2 sind für die entsprechenden Netzwerkpartner kostenlos. Wer sich als Gastteilnehmer für eines der ZIM-Netzwerktreffen interessiert (d.h. kein Partner in dem entsprechenden ZIM-Netzwerk ist), teile uns dies bitte bei der Anmeldung mit. Wir prüfen dann gerne die Möglichkeiten einer Gastteilnahme.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und interessante Diskussionen!

Ihr H. Zorbas und das gesamte IBB-Team

Kommentare (0)