Fernlehrgang Baubiologie IBN: Fernstudientag am 22. Februar 2019

News   •   Feb 12, 2019 11:09 CET

Fernlehrgang Baubiologie IBN beim bundesweiten Fernstudientag 2019

Am Freitag, 22. Februar 2019 ist wieder bundesweiter Fernstudientag und das Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN ist dabei. Einmal jährlich veranstaltet das Forum DistancE-Learning einen Info-Tag rund ums Thema Fernlernen mit vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen von unterschiedlichen Fern(hoch)schulen.

Das Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN beteiligt sich dabei mit persönlicher Beratung am Telefon von 9 – 12 Uhr unter 08031-353920 sowie der Möglichkeit zum unverbindlichen Kennenlernen der Online-Lernplattform über einen Gastzugang.

Als fachübergreifende Weiterbildung bietet der Fernlehrgang Baubiologie IBN umfassendes Wissen zur Realisierung einer gesunden, nachhaltigen, sozialen und gut gestalteten Wohn- und Arbeitsumwelt.
Er verbessert die Qualifikation und Kompetenz rund um das gesunde und nachhaltige Bauen und Wohnen und schafft so gezielte berufliche Möglichkeiten.

Vorteile des staatlich zugelassenen fachübergreifenden Fernlehrgang Baubiologie IBN:

✓ Online flexibel lernen – entscheiden Sie, wann Sie lernen

✓ Offline lernen – nutzen Sie die Print-Version

✓ Moodle-App – online + offline unterwegs

✓ Ganzheitliches baubiologisches Wissen – ergänzt durch Übungsaufgaben

✓ Begleitseminare (insg. 7 Tage) – Fachvorträge und Kontakt zu anderen Teilnehmern

✓ Zertifikat – Qualifikation zum Baubiologen/in IBN

Mehr Infos zum Fernstudientag beim IBN.

Die Möglichkeit, das IBN persönlich kennen zu lernen bietet sich am 27. Februar 2019 beim Infoabend im IBN Rosenheim.