Aktuelle KVD-Kurzumfrage zu Herausforderungen für Servicemitarbeiter im technischen Kundendienst

News   •   Jun 19, 2019 10:13 CEST

"Service-Mitarbeiter zwischen Last und Lebensaufgabe", so ist die Ausgabe der SERVICETODAY 3/2019 überschrieben. Darin zeigt Ihnen die Redaktion, wie Sie Mitarbeiter finden und binden, und wie Sie für Servicemitarbeiter ein perfektes Arbeitsumfeld schaffen. In einer  Umfrage wollen wir den Status quo ermitteln - und dazu bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

In der Kurzumfrage, deren Beantwortung etwa drei Minuten in Anspruch nimmt, möchten wir von Ihnen erfahren, wie Sie die aktuelle Situation für Servicemitarbeiter gerade im technischen Kundendienst einschätzen. Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Aufgabenbereiche? Wo sehen Sie die Haupt-Belastungsfaktoren, und welche Kompetenzen benötigen Servicemitarbeiter heute und in der Zukunft?

Nehmen Sie sich bitte drei Minuten Zeit und beantworten Sie die Fragen mit einigen wenigen Klicks. Die Auswertung veröffentlicht die Redaktion dann in der SERVICETODAY 3/19, die Anfang August 2019 erscheint.

Hier geht's zur Umfrage