Elektromobilität für Ihr Unternehmen: Ihre Meinung ist gefragt!

News   •   Feb 25, 2019 09:16 CET

Wie ist Ihre Einstellung zur Elektromobilität mit Blick auf Ihr Unternehmen? Setzen Sie in Ihrem Fuhrpark oder in Ihrer Flotte bereits Elektrofahrzeuge ein? Und was sind die Kriterien, nach denen Sie sich für Elektrofahrzeuge für Ihr Unternehmen entscheiden würden? Das möchten wir von Ihnen wissen: Geben Sie uns 1 Minute Ihrer Zeit und machen Sie mit beim kurzen KVD Service Survey.

In der Umfrage möchten wir 2 Dinge von Ihnen wissen: Zum einen, wie Sie Ihre Einstellung zur Elektromobilität beschreiben würden, wenn Sie an einen Einsatz im Unternehmensumfeld denken. Setzen Sie E-Fahrzeuge bereits ein? Oder würden Sie es tun, wenn die Fahrzeuge weiter entwickelt sind?

Bei der zweiten Frage möchten wir Sie bitten, uns eine Rangfolge der Gründe zu geben, nach denen Sie Elektrofahrzeuge begutachten und auswählen würden.

Hier geht's zur Umfrage!