Jetzt mitmachen bei der Befragung zur KVD-Service-Studie 2020 "Smart Service Vertrieb"

News   •   Jun 13, 2019 10:46 CEST

Die Befragung zur KVD-Service-Studie 2020 ist gestartet. Thema der Studie, die vom Service-Verband KVD e. V. und dem FIR e. V. an der RWTH Aachen herausgegebenen wird, ist der Vertrieb von Services und Smart Services. Jeder kann an der Befragung zur Studie teilnehmen. Je mehr mitmachen, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis. Unter allen Teilnehmern wird ein Ticket für den KVD Service Congress 2019 verlost.

Mit der KVD-Service-Studie 2020 sollen folgende Fragestellungen beantwortet werden:

• Was sind die größten Herausforderungen in Bezug auf den Vertrieb von Services und den Vertrieb von Smart Services?
  • Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es zwischen dem Vertrieb von klassischen Services und Smart Services?
  • Wie wird der Vertrieb für Services und für Smart Services erfolgreich umgesetzt und was machen die "Champions", anders als ihre "Verfolger", richtig?

Zur zielgerichteten Beantwortung dieser Fragen wurde für diese 13. Ausgabe der KVD-Service-Studie das Studienkonzept optimiert. Die Forschungsfragen konzentrieren sich primär auf das Fokusthema, um eine kürze und aussagekräftigere Umfrage zu gewährleisten.

Wichtige Information für KVD-Mitglieder:

Wir möchten unsere KVD-Service-Studie für Sie weiter optimieren und benötigen hierfür Ihr Feedback. Exklusiv nur für KVD-Mitglieder geben wir dazu die KVD-Service-Studie 2020 einmalig in diesem Jahr kostenfrei heraus. Mit der Service-Studie selbst erhalten die KVD-Mitglieder dann die wichtige Feedback-Umfrage, damit wir Verbesserungspotenziale identifizieren und prüfen können.

Zur Umfrage hier klicken