KVD Spotlight zu mobilen Lösungen im Service am 15. Mai 2018

News   •   Jan 18, 2018 10:18 CET

Los geht's am 15. Mai 2018 mit einem Einführungsvortrag von Dr. Rüdiger Mecke vom Fraunhofer Institut für Fabrikbetrieb und -Automatisierung (IFF). Er spricht über das Thema "Digitale Assistenzsysteme - Nützlich, effizient und verträglich?". Darin geht er sowohl auf aktuelle Trends ein als auch auf Assistenzsysteme in der Industrie 4.0 und auf das Arbeiten mit mobilen Endgeräten. Ein Teilaspekt wird die Darstellung der Ergebnisse aus der Forschung im Verbundprojekt ArdiAS sein.

Danach stellen 14 Unternehmen in drei 'Round Tables"-Runden aktuelle mobile Lösungen vor. Mit dabei sind audius GmbH, Axians IT Solutions GmbH, IFS Deutschland GmbH & Co. KG, itelligence AG, LogObject AG, Praxedo GmbH, SAP Deutschland SE & Co. KG, mobileX AG, Wessendorf Software & Consulting GmbH, GMS Development GmbH, Optimize My Day GmbH, FLS GmbH, ApproLogic GmbH und ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG.

Die Teilnahme an KVD Spotlight MOBILE LÖSUNGEN ist für KVD-Mitglieder kostenfrei! Nicht-Mitglieder zahlen eine Teilnahmegebühr von 39,- Euro zzgl. MwSt.

Zum Anmeldeformular

Agree With Privacy Policy