Mitmachen bei Studie "IT-Trends für mobile Service Apps"

News   •   Jul 19, 2018 09:09 CEST

Mit welchen Technologien setzen erfolgreiche Unternehmen heute Service- und Instandhaltungsprozesse effizient um? Welche Technologietrends gilt es in der Zukunft im Auge zu behalten? Diese Fragen möchte der KVD-Förderkreispartner mobileX AG mit einer eigenen Studie beantworten.

Die Umfrage "IT-Trends für mobile Service-Apps" richtet sich an IT-Verantwortliche und versucht anhand diesen und anderen drängenden Fragen ein aktuelles Meinungsbild zu wichtigen Technologie-Trends im Bereich Enterprise Mobility zu erhalten. Alle Daten werden gem. DSGVO anonymisiert erhoben, nach der Auswertung gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Studie soll IT-Verantwortlichen helfen, wichtige Trends frühzeitig zu erkennen, um den steigenden Herausforderungen im technischen Außendienst erfolgreich mit neuen Technologien zu begegnen. Allen Teilnehmern der Studie bietet mobileX das Ergebnis nach der Auswertung kostenfrei zum Download an. Die Umfrage nimmt etwa 10 Minuten Zeit in Anspruch.