Partnerunternehmen gesucht für Marktstudie Industrial Machine-Learning

News   •   Mär 01, 2018 09:48 CET

Dazu startet das Center in Kürze mit einer Marktstudie zum Thema maschinelles Lernen. Interessierte können jetzt Teil des Konsortiums werden und profitieren. Mögliche zentrale Fragestellungen könnten sein:

• Was zeichnet maschinelle Lernverfahren und Künstliche Intelligenz aus?
  • Welche verschiedenen Verfahren existieren bereits heute auf dem Markt?
  • Wie lassen sich Machine-Learning Anbieter voneinander unterschieden und bewerten?
  • Welche erfolgreichen Anwendungen von Machine-Learning gibt es bereits in der Industrie und bei industriellen Dienstleistern?
  • Welchen Nutzen bringt der Einsatz von Machine-Learning im eigenen Unternehmen?
  • Welche Best Practices von erfolgreichen Unternehmen lassen sich auf das eigene Unternehmen übertragen? Welche Entwicklungen im Bereich Industrial Machine-Learning sind in den nächsten fünf Jahren zu erwarten?

Die Teilnehmer der Marktstudie werden immatrikulierte Unternehmen des Centers Smart Services sowie externe Unternehmen sein. Gemeinsam definieren sie zu Beginn die Schwerpunkte der Marktstudie und entwickeln das entsprechende Bewertungsmodell. Das Center Smart Services übernimmt die Organisation und die Leitung des Konsortialprojektes. Alle Teilnehmer erhalten nach Abschluss der Studie einen Kompetenznachweis als Autor und Experte der Marktstudie. Außerdem besteht die Möglichkeit, im Rahmen der Studie wertvolle Branchen übergreifende Kontakte zu generieren und durch den Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen, Anregungen für das eigene Unternehmen zu sammeln. Ebenfalls profitieren Teilnehmer von der Kompetenz und der Erfahrung der Partner sowie des Teams des Centers Smart Service. Näheres zu Ablauf und Konditionen finden Sie unter unter folgendem Link: http://center-smart-services.com/wp-content/uploads/sites/9/2015/06/Industrial-Machine-Learning.pdf