Rethink! Connected Customer 360°: Strategie-Event für CRM und Customer Experience

News   •   Mai 15, 2019 10:57 CEST

Die Rethink! Connected Customer 360° versteht sich als Strategie-Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers. Am 6. und 7. Juni 2019 geht es im Hotel Empire Riverside darum, die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren.

Der Vormittag des ersten Tages startet mit verschiedenen Keynotes, unter anderem von der Telekom Deutschland GmbH, von der Ergo Group AG, von P&G und der LivePerson Inc. Danach folgen verschiedene parallele Tech Take Sessions, unter anderem mit der Deutschen Bahn AG, der Robert Bosch GmbH und dem ADAC. Nachmittags sind Workshops angesetzt, zum Beispiel mit MLP, Ergo und T-Systems. Abgeschlossen wird der Tag 1 mit parallelen "Challange your peers"-Sessions (u.a. mit BP, AXA und Evonik), einer Panel Diskussion und einer Closing Keynote der Deutschen Telekom AG.

Tag 2 startet erneut mit einer Keynote, gefolgt von verschiedenen Sessions und Workshops, unter anderem mit der Thomas Cook GmbH, der Vaillant Group, der Allianz, der DB Fernverkehr AG und dem Deutschen Fussball-Bund. Die Kernthemen der Rethink! Connected Customer 2019 verteilen sich auf diese Keynotes, Sessions und Workshops:

• CRM Transformation: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Customer Experience Ihres Unternehmens?
  • Customer Centricity & Service Excellence: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?
  • Personalisierung & Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketing und Vertrieb ein?
  • CRM Technologie, Data & Automation: Haben Sie bereits Predictive Analytics, künstliche Intelligenz und Machine Learning effektiv im Einsatz?
  • CRM & Integration von IoT: Wie können Sie vernetzte Geräte, wearables, VR und AR in Ihr Business Modell integrieren?
  • Customer Service & Technologie: Wir ist Ihr Contact Center der Zukunft aufgestellt?
  • Self-Service & Chat Bots: An welcher Stelle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Chat Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?
  • Mobile & Cloud CRM: flexibles Kunden- und Kontaktmanagement, X-RM & Software
  • Customer Journey & Content: Haben Sie die Touchpoints entlang der Customer Journey im Blick - welchen Content spielen Sie wo aus?
  • Customer Loyalty & Feedback Management: Wie analysieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenbindungsprogramme aus?

Informationen unter Anmeldung unter www.connected-customer.de.