Smart Services Summit 2019 mit vergünstigten Konditionen für KVD-Mitglieder

News   •   Jul 03, 2019 09:49 CEST

Nach dem erfolgreichen Smart Service Summit 2018 bietet die Swiss Alliance for Data-Intensive Services am 12. und 13. September 2019 eine Neuauflage an. Die Idee ist, gemeinsam Kurzpapiere und Poster zu erarbeiten, um eine engere Zusammenarbeit zwischen Industrie und Wissenschaft zu fördern. KVD-Mitglieder profitieren von vergünstigten Konditionen.

Ziel der Veranstaltung auf dem Swisscom Business Campus, Turbinenstrasse 30, 8005 Zürich, ist die Entwicklung und Anwendung von Smart Services zur Unterstützung einer verbesserten Entscheidungsfindung für Hersteller, Betreiber, Instandhalter und Asset Manager. Es geht darum, Herausforderungen und Lösungen für Smart Services zu teilen, eine Verbesserung der Effizienz der Lieferung innerhalb bestehender Wertversprechen zu erreichen und eine Unterstützung bei der Entwicklung neuer Wertvorstellungen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit zu bekommen.

Los geht es am Donnerstag, 12. September 2019, um 19 Uhr mit einem optionalen Networking-Dinner. Am Freitag, 13. September 2019, starten die Organisatoren um 9 Uhr. Präsentationen von internationalen Branchenexperten werden den Rahmen für den Summit bilden. Es wird einen erweiterten Poster-Marktplatz geben, um die Vernetzung und den Austausch weiter zu fördern. Poster und weitere Beiträge werden später in einem PDF-Band veröffentlicht. Die Teilnahme kostet 90 Schweizer Franken für KVD-Mitglieder und Mitglieder der Swiss Alliance, die Teilnahme am Networking-Dinner kostet 60 Schweizer Franken.

Info's und Anmeldung