Vorregistrierung: Startschuss für den INNOVATIONSPREIS-IT 2018

News   •   Jan 02, 2018 11:46 CET

Durch die kostenfreie Online-Registrierung unter http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2018/voranmeldung.html sichern sie sich nicht nur ihre kostenfreie Teilnahme, sondern erhalten auch alle wichtigen Informationen rund um den INNOVATIONSPREIS-IT.

Auch in diesem Jahr prämiert die Initiative Mittelstand besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand. Die von der Initiative ins Leben gerufene Auszeichnung erfreut sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit - und geht 2018 in die nunmehr fünfzehnte Runde. Bewerben können sich Unternehmen jeder Größe. Was zählt ist der Innovationsgehalt und Nutzen der eingereichten Lösung für den Mittelstand. "Inspirierend. Lebendig. Digital., den Mittelstand zu unterstützen und großartige Innovationen einer möglichst breiten Öffentlichkeit bekannt und damit zugänglich zu machen", so die Mission der Initiative Mittelstand.

Ausgezeichnet werden jeweils die besten Innovationen in verschiedenen Kategorien - von Apps über E-Commerce, IT-Security und Smart Data bis hin zu Wissensmanagement. Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Jury bestehend aus hochkarätigen Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten bewertet - für maximale Objektivität.

Agree With Privacy Policy