Eine farbenfrohe Reise: Happy Color Collection von LECHUZA

Eine farbenfrohe Reise: Happy Color Collection von LECHUZA

Pünktlich zum Saisonstart bringt LECHUZA zarte Pastelltöne auf den Balkon: Die BALCONERA Sonderedition „Happy Color Collection“ sorgt für fröhliche Akzente auf Terrasse und Balkon. Die drei Sonderfarben „Lemon“, „Peach“ und „Vanilla“ holen den Frühling nach Hause und lassen Balkonträume wahr werden.

Die strahlende Farbe „Lemon“ bepflanzt mit den ersten Frühlingsblühern in zitronigem Gelb lädt zum Träumen ein und holt den Frühling mit seinen warmen Sonnenstrahlen auf den eigenen Balkon. Montiert am Balkongeländer weckt BALCONERA in „Lemon“ Erinnerungen an einen Spaziergang durch die Zitronenhänge in Amalfi.

Wer sich nach einem Abend am Meer an der Tiki-Bar sehnt, findet mit Sicherheit Gefallen an BALCONERA Color im pastelligen „Peach“. Das zarte Orange spiegelt die Farben eines herrlichen Sonnenuntergangs an einem warmen Sommerabend auf Hawaii wider.

In Kombination mit Holz hebt BALCONERA Color in der Sonderfarbe „Vanilla“ das strahlende Weiß der Blüten hervor und macht Lust auf einen Wanderurlaub in einem hübschen Chalet in der atemberaubenden Bergwelt von Tirol.

Die Pflanzgefäße BALCONERA Color 50 der „Happy Color Collection“ sind als „All-in-One Set“ bestehend aus Pflanzgefäß, Bewässerungsset mit Wasserstandsanzeiger sowie Pflanzsubstrat zu einem UVP von 29,99 Euro in den LECHUZA Stores Zirndorf und Dietenhofen sowie auf lechuza.com erhältlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@lechuza.com und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Related links