LECHUZA-Sondereditionen 2016/2017: Farbenfrohe Pflanzgefäße für prächtige Pflanzen

Pressemitteilung   •   Nov 01, 2016 13:22 CET

Die kommenden Festlichkeiten werden farbenfroh: LECHUZA, Experte für schöne und funktionale Pflanzgefäße aus hochwertigem Kunststoff, bietet die Modelle CUBE Color 14 und LECHUZA-PURO Color 20 als Sonderedition an. Zum Osterfest präsentiert sich der Pflanzwürfel in einem frühlingsfrischen lichtgelb. Der granatrote LECHUZA-PURO Color 20 wird am Muttertag für leuchtende Augen sorgen.

Strahlend schöne Ostern: Mit dem lichtgelben CUBE Color 14
Kaum sind die ersten Frühlingsstrahlen da, wird es Zeit, drinnen und draußen für das Osterfest zu dekorieren. Pure Lebensfreude strahlt der CUBE Color 14 im Sonder-Farbton lichtgelb aus. Als Tischdekoration mit Frühblühern sorgt er für ein frisches i-Tüpfelchen auf der Ostertafel.
Den auch für Küchenkräuter bestens geeigneten Würfel gibt es zudem in den Sortimentsfarben weiß, schiefergrau und limettengrün. In der Sonderfarbe lichtgelb ist CUBE Color 14 vom 1. Februar bis 16. April 2017 im Handel erhältlich – solange der Vorrat reicht.

CUBE Color 14 ist passend für alle runden Standard-Kulturtöpfe mit bis zu 12 Zentimeter Durchmesser (viereckige Kulturtöpfe: maximal 8,5 Zentimeter Seitenlänge). „All-in-One Set“, bestehend aus Pflanzgefäß, Pflanzeinsatz, Wasserstandsanzeiger und Dochtspieß; Maße (BxTxH): 14 x 14 x 14 Zentimeter; Wasserspeicher: 0,4 Liter

Blumen zum Muttertag – aber gerne! Im granatroten LECHUZA-PURO Color 20
Muss es denn immer der Blumenstrauß sein? Längere Freude am Blumengruß haben die Mütter mit Topfpflanzen. Und wenn das Pflanzgefäß dann auch noch ein LECHUZA-PURO Color 20 in der Sonderfarbe granatrot ist, dann ist die Freude gleich doppelt so groß.

Denn das Pflanzgefäß ist mit seiner kugelrunden Form und der ungewöhnlichen Oberflächenstruktur in Stoffoptik ein Augenschmeichler und gleichzeitig Zeitsparer: Der Pflanzeinsatz und das integrierte LECHUZA Bewässerungs-System mit Wasserstandsanzeiger minimieren den Pflegeaufwand und lassen die Pflanzen prächtig gedeihen.
LECHUZA-PURO Color 20 ist bereits in den Sortimentsfarben weiß, schiefergrau und limettengrün erhältlich. Für ein schnelles Umdekorieren lassen sich die Pflanzeinsätze problemlos herausnehmen und in ein andersfarbiges LECHUZA-PURO Color 20 Pflanzgefäß einsetzen.

Der LECHUZA-PURO Color 20 in der Sonderfarbe granatrot ist vom 31. März bis 14. Mai 2017 im Handel erhältlich – solange der Vorrat reicht. Das Gefäß wird als „All-in-One Set“ angeboten – inklusive Pflanzeinsatz, Wasserstandsanzeiger sowie Pflanzsubstrat LECHUZA-PON. Maße (ØxH): 20 x 16 Zentimeter; Wasserspeicher: 0,5 Liter

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und damit Deutschlands größter Spielzeugproduzent. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Die Brandstätter Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 4.100 Mitarbeiter.