Maier Sports Aktionstage bei Globetrotter

News   •   Apr 05, 2019 14:27 CEST

Maier Sports ist die Nr. 1 bei elastischen Outdoorhosen bei Globetrotter.

Unter dem Motto "Meine Nr. 1 bei elastischen Outdoorhosen" setzt Maier Sports gemeinsam mit seinem Handelspartner Globetrotter eine gemeinsame Give-Away-Aktion am PoS um. Vom 15. April bis 31. Mai erhalten alle Kunden von Globetrotter beim Kauf einer PFC-freien Maier Sports Outdoorhose eine nachhaltige Packaway Tasche gratis dazu. Die Aktion gilt in ausgewählten Filialen und nur solange der Vorrat reicht.

100% Performance - 0% PFC

Im Rahmen unserer Mission Clean Function bekennen wir uns zu einem schonenden Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt. Wir finden, Funktionskleidung passt erst dann perfekt, wenn sie nicht nur Outdoor-Aktive schützt, sondern auch Natur und Umwelt. Als Pionier im Bereich der PFC-freien Ausrüstung von Funktionsbekleidung haben wir es geschafft, die für unsere Umwelt gefährlichen per- bzw. polyfluorierten Chemikalien (PFC) komplett aus der Kollektion zu verbannen.

Kommentare (0)

Kommentar