Ophit Plus W - Trekkingtight mit Widerstandskraft

Pressemitteilung   •   Okt 01, 2019 10:05 CEST

Die Trekkingtight Ophit Plus zeigt sich mit ihren Verstärkungen besonders widerstandsfähig. Die robuste Webware ist sehr elastisch und gibt viel Bewegungsfreiheit

Tights gehören in den Wanderregionen inzwischen fest zum Bild. Die bequemen und hochelastischen Funktionshosen haben ihren Siegeszug von den Staaten aus angetreten. Maier Sports präsentiert mit der Outdoortight Ophit Plus W eine auch harten Einsätzen trotzende Version der jungen Spezies. Die bi-elastische Tight garantiert volle Bewegungsfreiheit und zeigt sich mit ihren abriebfesten Einsätzen an Knie und Gesäß auch Felskontakt gewachsen. Außen zeigen sich die Kevlar-Verstärkungen extrem robust, innen flauschig und weich. Der Bund mit Kordelzug und Flexzone am Rücken unterstützt die perfekte Passform der vielseitig einsetzbaren femininen Hose. Als praxistauglich erweisen sich die nahtfeinen Seitentaschen, die nicht auftragen. Guter Feuchtigkeitstransport, schnelle Trocknung und eine umweltfreundliche PFC-freie Imprägnierung sind weitere überzeugende Argumente, die für die Ophit Plus W sprechen.

Damengrößen: 34 bis 52
Material: 87% Polyamid/13% Elastan
UPE :

Über Maier Sports

Maier Sports ist Passform- und Hosenspezialist. Die Qualitätsmarke überzeugt mit einer einzigartigen Vielfalt und bietet Hosen in über 60 und Jacken in über 50 Größen. Es gilt: Maier Sports passt – mir und zu mir. Die Marke, die seit 1938 am schwäbischen Standort Köngen zu Hause ist, steht für Funktion und hohe Innovationskraft. Maier Sports ist Teil der familiengeführten Schwan-STABILO Gruppe und konzentriert sich auf Ski- und Outdoor-Bekleidung. Im Fokus stehen dabei engagierte Genusssportler, die gerne in der Natur sind und die dafür passende Bekleidung suchen.

Kommentare (0)

Kommentar